Herzlich Willkommen

Auf den Seiten unseres Internetauftrittes finden Sie sowohl Informationen zu unserer Praxis, als auch zu aktuellen Behandlungsmethoden. Sollten sich nicht alle Fragen klären können, freuen wir uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 07.50 Uhr - 20.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter 07961/55814

Fit in den Sommer!

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für eine Dorntherapie, Massage oder ähnliches. Gerne stellen wir Ihnen einen individuellen Geschenkgutschein in allen Preislagen zusammen.

Tun Sie Ihren Lieben etwas gutes, mit einem Geschenkgutschein der Praxis für Physiotherapie Reinhard Schuler.

Verstärkung gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (m/w) für unsere Praxis.